M&A Lehrgang

Online-Anmeldung

Modul 1 am 20.09.: Ablauf von M&A-Transaktionen und Vorfeldvereinbarungen:

Modul 2 am 27.09.: Steuerplanung aus Verkäufer- und Käufersicht:

Modul 3 am 11.10.: Legal- und Tax Due Diligence:

Modul 4 am 18.10.: Unternehmenskaufvertrag:

Modul 5 am 25.10.: Unternehmensbewertung und Kaufpreis:

Modul 6 am 08.11.: Akquisitionsfinanzierung, Kartellrecht:

Modul 7 am 15.11.: Minderheits- und Mehrheitsbeteiligungen:

Modul 8 am 22.11.: Distressed M&A:

Modul 9 am 29.11.: Managementbeteiligungen

Modul 10 am 06.12.: Private Equity

 


 

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenfrei stornieren, danach sind bis 2 Wochen vor Veranstaltungstermin bei Stornierung 50% und ab 2 Wochen vor Veranstaltungstermin 100% der Kosten zu entrichten. Selbstverständlich ist die Anmeldung innerhalb Ihres Unternehmens übertragbar, die Meldung eines Ersatz­teilnehmers ist jederzeit möglich.

 


 

Persönliche Daten:

Firmenadresse:

 


 

Die Rechnung über die anfallende Teilnahmegebühr stellen wir auf die angegebene Firmenanschrift aus und versenden diese an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wünschen Sie eine andere Rechnungsanschrift oder Empfänger-Adresse, geben Sie diese bitte im Folgenden an.

 


 

Hiermit willige ich darin ein, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für den Versand von Seminareinladungen der P+P Training GmbH erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Mein Einverständnis hierzu kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen und damit die jeweiligen Einladungen wieder abbestellen. Nähere Informationen hierzu finde ich in der Datenschutzerklärung.