M&A Lehrgang

Online-Anmeldung

Modul 1: Ablauf von M&A-Transaktionen und Vorfeldvereinbarungen:

Modul 2: Steuerplanung aus Verkäufer- und Käufersicht:

Modul 3: Financial-, Legal- und Tax Due Diligence:

Modul 4: Unternehmenskaufvertrag:

Modul 5: Unternehmensbewertung und Kaufpreis:

Modul 6: Akquisitionsfinanzierung, Kartellrecht:

Modul 7: Minderheits- und Mehrheitsbeteiligungen:

Modul 8: Managementbeteiligungen:

Modul 9: Public M&A:

Modul 10: Distressed M&A:

 


 

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenfrei stornieren, danach sind bis 2 Wochen vor Veranstaltungstermin bei Stornierung 50% und ab 2 Wochen vor Veranstaltungstermin 100% der Kosten zu entrichten. Selbstverständlich ist die Anmeldung innerhalb Ihres Unternehmens übertragbar, die Meldung eines Ersatz­teilnehmers ist jederzeit möglich.

 


 

Firmenadresse:

 


 

Die Rechnung über die anfallende Teilnahmegebühr stellen wir auf die angegebene Firmenanschrift aus und versenden diese an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wünschen Sie eine andere Rechnungsanschrift oder Empfänger-Adresse, geben Sie diese bitte im Folgenden an.

 


 

Rechnungsadresse

E-Mail-Adresse