Frankfurter Insolvenz- und M&A-Forum (FIMA)

Online-Anmeldung

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmelde­bestätigung per E-Mail. Bis zu 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenfrei stornieren, danach sind bis 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin bei Stornierung 50% und ab 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin 100% der Kosten zu entrichten. Selbstverständlich ist die Anmeldung innerhalb Ihrer Firma übertragbar, die Meldung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit möglich.

Anmeldung zum Frankfurter Insolvenz- und M&A-Forum

Firmenadresse:

 


 

Die Rechnung über die anfallende Teilnahmegebühr stellen wir auf die angegebene Firmenanschrift aus und versenden diese an die oben genannte E-Mail-Adresse. Wünschen Sie eine andere Rechnungsanschrift oder Empfänger-Adresse, geben Sie diese bitte im Folgenden an.

 


Rechnungsadresse

 

 

Gelegentlich fotografieren wir für Impressionen auf unserer Website. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, kontaktieren Sie uns bitte.

 

 

Hiermit willige ich darin ein, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für den Versand von Seminareinladungen der P+P Training GmbH erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Mein Einverständnis hierzu kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen und damit die jeweiligen Einladungen wieder abbestellen. Nähere Informationen hierzu finde ich in der Datenschutzerklärung.